Feuerwehr Jestetten (Druckversion)
Autor: FFW Jestetten
Artikel vom 05.03.2019

Bilder - Fasnachtsverbrennung in Jestetten

Feuerwehr bewirtet Fasnachtsverbrennung

Am Fasnachtsdienstag war schon wieder alles vorbei und die Narren trauerten bei der Verbrennung auf der Vreneleswiese hinter dem Rathaus.

Zuvor bewegte sich der lange Trauerzug von der Volksbank über die Weihergasse hinter das Rathaus. Dass die Fasnacht 2019 wieder ein echter Hit war, zeigte sich in der Anzahl der trauernden Narren, welche in großer Schar erschienen waren.

Die Feuerwehr Jestetten bewirtete traditionell die Narren mit Würsten, Getränken und Glühwein.

Glücklicherweise gab es wiederum keinen Regen und keinen Wind.

 

Die Feuerwehr bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern, welche uns unterstützt haben. Ein großer Dank gilt auch allen Helfern hinter der Theke!

 

Bericht und Bilder: Uwe Kaier

http://www.feuerwehr-jestetten.de/index.php?id=36&no_cache=1