Seite drucken
FFW Jestetten

Einsatz - Ölspurbeseitigung

Artikel vom 28.06.2021

Stein auf Fahrbahn sorgt für auslaufende Betriebsstoffe

Im Einsatz waren:

Abtl. Altenburg mit LF 8

MTF

GWT

HLF

EL: Kdt. Holger Jörns

_______________________________________________________________________________________

 

Zu einer Ölspurbeseitigung wurde die Feuerwehr am frühen Montagmorgen in die Rheinauer Straße nach Altenburg gerufen.

Vermutlich löste sich ein Stein aus einer Mauer und gelangte auf die Fahrbahn.

Ein Pkw konnte dem Stein auf der Straße nicht ausweichen und es kam zu einer Beschädigung am Fahrzeug. In der weiteren Folge gelangten Betriebsstoffe auf die Fahrbahn.

Die Spur wurde beseitigt, die Feuerwehr konnte nach einer Stunde wieder einrücken.

 

Bilder: Feuerwehr

Bericht: Uwe Kaier

http://www.feuerwehr-jestetten.de//einsaetze-termine/einsaetze/uebersicht