Verkehrsunfall, unklare Lage
Im Einsatz waren:
MTF
HLF mit Kleinalarm
EL: Kdt. Holger Jörns
Polizei PP Jestetten
DRK Notarztwagen Dettighofen
Abschleppunternehmen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die Kreisstraße (Verlängerung Volkenbachstraße; Jestetten-Rheinau/CH) alarmiert.
Am Unfallort stellte sich heraus, dass ein Kradfahrer von der Fahrbahn abkam, den angrenzenden Abhang hinunter fuhr und im weiteren Verlauf stürzte. Zuvor prallte er noch gegen einen Leitpfosten.
Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst mit Notarzt versorgt, die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und barg zusammen mit einem Abschleppunternehmen das Zweirad.
Die Feuerwehr bedankt sich bei den Ersthelfern, welche den Kradfahrer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgten und betreuten.
Bericht und Bilder: Uwe Kaier














